TMS Service Qualität / Service Excellence
Exzellenter Kundenservice
Abläufe beschreiben – Wissen strukturieren – Kundenzufriedenheit erhöhen.
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TÜV geprüfte Service Qualität
Die große Anzahl an Siegeln und Zertifikaten auf dem Markt macht es den Unternehmen leider sehr schwer sich zu orientieren und den Mehrwert zu erkennen. Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch über die TÜV-SÜD Prüfsiegel, wenn Sie sich für eine solche freiwillige Prüfung interessieren.
Sie haben schon immer guten Service geboten und möchten dies jetzt deutlich machen? Oder bauen Sie derzeit den Service-Bereich um und wollen die Umsetzung mit hohen Ansprüchen auf ein solides Fundament stellen?
Dann bietet ein TÜV-SÜD Prüfsiegel die Möglichkeit Ihre Einsatzbereitschaft deutlich und glaubhaft nach außen zu zeigen.
Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen den Reifegrad Ihres Kundenservice, beraten und entwickeln Lösungen zur Verbesserung und führen Sie bis zur erfolgreichen Zertifizierung durch einen Auditor des TÜV-SÜD.
Die Prüfsiegel des TÜV-SÜD verschaffen den verantwortlichen Qualitätsmanagern oder Leitern des Kundenservice einen unabhängigen Überblick über den „erlebbaren“ Kundenservice Ihres Unternehmens. Unseren Kunden aus dem Dienstleistungs- oder produzierenden Gewerbe empfehlen wir folgende zwei Zertifizierungen:
ServiceQualität (TMS Standard)

Eine Zertifizierung für Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant für Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese ständig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.
ServiceExcellence (TMS Standard)

Eine Zertifizierung für Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant für Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese ständig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.
Ihr Ansprechpartner

Jürgen Körner
Ich bin Ihr Ansprechpartner für den Bereich Service Qualität
- 02162 / 818 94 66
- qms@gapworxx.de
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Beratung mit Leidenschaft
Wir arbeiten zielgerichtet und kompetent bei der Umsetzung unserer Beratungsmandate. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir individuell auf identifizierte Handlungsfelder eingehen und übersetzen die oft komplexen Normentexte in verständliche Anleitungen zur erfolgreichen Umsetzung.
Jedes erfolgreiche Unternehmen betreibt automatisch ein Managementsystem, denn die erforderlichen Strukturen, Prozesse, Abläufe, Regeln und Ziele sind
oft vorhanden – jedoch das Wissen oft nur unzureichend dokumentiert.
Das Ziel unserer Beratung liegt im Beobachten, Aufnehmen und Erkennen vorhandener Unternehmensstrukturen, die Erhaltung von etablierten und sinnvollen Abläufen und die Ergänzung und Optimierung von Themen, die der Stabilisierung und der kontinuierlichen Verbesserung im Unternehmen dienen.
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