TMS Service QualitÀt / Service Excellence

Exzellenter Kundenservice

AblĂ€ufe beschreiben – Wissen strukturieren – Kundenzufriedenheit erhöhen. 

TÜV geprĂŒfte Service QualitĂ€t

Die große Anzahl an Siegeln und Zertifikaten auf dem Markt macht es den Unternehmen leider sehr schwer sich zu orientieren und den Mehrwert zu erkennen. Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen und persönlichen GesprĂ€ch ĂŒber die TÜV-SÜD PrĂŒfsiegel, wenn Sie sich fĂŒr eine solche freiwillige PrĂŒfung interessieren.

Sie haben schon immer guten Service geboten und möchten dies jetzt deutlich machen? Oder bauen Sie derzeit den Service-Bereich um und wollen die Umsetzung mit hohen AnsprĂŒchen auf ein solides Fundament stellen?

Dann bietet ein TÜV-SÜD PrĂŒfsiegel die Möglichkeit Ihre Einsatzbereitschaft deutlich und glaubhaft nach außen zu zeigen.

Wir prĂŒfen gemeinsam mit Ihnen den Reifegrad Ihres Kundenservice, beraten und entwickeln Lösungen zur Verbesserung und fĂŒhren Sie bis zur erfolgreichen Zertifizierung durch einen Auditor des TÜV-SÜD.

Die PrĂŒfsiegel des TÜV-SÜD verschaffen den verantwortlichen QualitĂ€tsmanagern oder Leitern des Kundenservice einen unabhĂ€ngigen Überblick ĂŒber den „erlebbaren“ Kundenservice Ihres Unternehmens. Unseren Kunden aus dem Dienstleistungs- oder produzierenden Gewerbe empfehlen wir folgende zwei Zertifizierungen:

ServiceQualitÀt (TMS Standard)

Exzellenter Kundenservice – Gapworxx Service QualitĂ€t Siegel

Eine Zertifizierung fĂŒr Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant fĂŒr Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese stĂ€ndig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.

ServiceExcellence (TMS Standard)

Exzellenter Kundenservice – Gapworxx Service QualitĂ€t Siegel (englische Version)

Eine Zertifizierung fĂŒr Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant fĂŒr Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese stĂ€ndig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.

Beratung mit Leidenschaft

Wir arbeiten zielgerichtet und kompetent bei der Umsetzung unserer Beratungsmandate. Durch unsere langjĂ€hrige Erfahrung können wir individuell auf identifizierte Handlungsfelder eingehen und ĂŒbersetzen die oft komplexen Normentexte in verstĂ€ndliche Anleitungen zur erfolgreichen Umsetzung.

Jedes erfolgreiche Unternehmen betreibt automatisch ein Managementsystem, denn die erforderlichen Strukturen, Prozesse, AblÀufe, Regeln und Ziele sind
oft vorhanden – jedoch das Wissen oft nur unzureichend dokumentiert.

Das Ziel unserer Beratung liegt im Beobachten, Aufnehmen und Erkennen vorhandener Unternehmensstrukturen, die Erhaltung von etablierten und sinnvollen AblÀufen und die ErgÀnzung und Optimierung von Themen, die der Stabilisierung und der kontinuierlichen Verbesserung im Unternehmen dienen.

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