TMS Service QualitÀt / Service Excellence
Exzellenter Kundenservice
AblĂ€ufe beschreiben â Wissen strukturieren â Kundenzufriedenheit erhöhen.Â
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TĂV geprĂŒfte Service QualitĂ€t
Die groĂe Anzahl an Siegeln und Zertifikaten auf dem Markt macht es den Unternehmen leider sehr schwer sich zu orientieren und den Mehrwert zu erkennen. Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen und persönlichen GesprĂ€ch ĂŒber die TĂV-SĂD PrĂŒfsiegel, wenn Sie sich fĂŒr eine solche freiwillige PrĂŒfung interessieren.
Sie haben schon immer guten Service geboten und möchten dies jetzt deutlich machen? Oder bauen Sie derzeit den Service-Bereich um und wollen die Umsetzung mit hohen AnsprĂŒchen auf ein solides Fundament stellen?
Dann bietet ein TĂV-SĂD PrĂŒfsiegel die Möglichkeit Ihre Einsatzbereitschaft deutlich und glaubhaft nach auĂen zu zeigen.
Wir prĂŒfen gemeinsam mit Ihnen den Reifegrad Ihres Kundenservice, beraten und entwickeln Lösungen zur Verbesserung und fĂŒhren Sie bis zur erfolgreichen Zertifizierung durch einen Auditor des TĂV-SĂD.
Die PrĂŒfsiegel des TĂV-SĂD verschaffen den verantwortlichen QualitĂ€tsmanagern oder Leitern des Kundenservice einen unabhĂ€ngigen Ăberblick ĂŒber den âerlebbarenâ Kundenservice Ihres Unternehmens. Unseren Kunden aus dem Dienstleistungs- oder produzierenden Gewerbe empfehlen wir folgende zwei Zertifizierungen:
ServiceQualitÀt (TMS Standard)
Eine Zertifizierung fĂŒr Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant fĂŒr Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese stĂ€ndig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.
ServiceExcellence (TMS Standard)
Eine Zertifizierung fĂŒr Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant fĂŒr Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese stĂ€ndig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.
Ihr Ansprechpartner
JĂŒrgen Körner
Ich bin Ihr Ansprechpartner fĂŒr den Bereich Service QualitĂ€t
- 02162 / 818 94 66
- qms@gapworxx.de
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Beratung mit Leidenschaft
Wir arbeiten zielgerichtet und kompetent bei der Umsetzung unserer Beratungsmandate. Durch unsere langjĂ€hrige Erfahrung können wir individuell auf identifizierte Handlungsfelder eingehen und ĂŒbersetzen die oft komplexen Normentexte in verstĂ€ndliche Anleitungen zur erfolgreichen Umsetzung.
Jedes erfolgreiche Unternehmen betreibt automatisch ein Managementsystem, denn die erforderlichen Strukturen, Prozesse, AblÀufe, Regeln und Ziele sind
oft vorhanden â jedoch das Wissen oft nur unzureichend dokumentiert.
Das Ziel unserer Beratung liegt im Beobachten, Aufnehmen und Erkennen vorhandener Unternehmensstrukturen, die Erhaltung von etablierten und sinnvollen AblÀufen und die ErgÀnzung und Optimierung von Themen, die der Stabilisierung und der kontinuierlichen Verbesserung im Unternehmen dienen.
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