ISO 9001
Qualitätsmanagement
Abläufe beschreiben – Wissen strukturieren – Kundenzufriedenheit erhöhen.
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Qualitätsmanagement im Unternehmen
erfolgreich umsetzen.
Sie haben bereits ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut und benötigen neue Impulse zur Optimierung und Verbesserung? Sie stehen noch ganz am Anfang und es fehlt Ihnen das benötigte Wissen zur erfolgreichen Umsetzung.
Unsere ISO 9001 Beratung – aus der Praxis für die Praxis
Ein Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 sollte Ihre internen Abläufe und Prozesse beschreiben, Wissen angemessen dokumentieren und anhand von definierten Kennzahlen und Zielen die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig verbessern.
Erfolgreich etablierte Qualitätsmanagementsysteme erhöhen die Kundenzufriedenheit und sorgen im Ergebnis für mehr Vertrauen und somit für eine stärkere Kundenbindung.
Ihr Ansprechpartner
Ismaiel Daoud
Ich bin Ihr Ansprechpartner für den Bereich Qualitätsmanagement
- 02162 / 818 94 66
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Beratung mit Leidenschaft
Wir arbeiten zielgerichtet und kompetent bei der Umsetzung unserer Beratungsmandate. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir individuell auf identifizierte Handlungsfelder eingehen und übersetzen die oft komplexen Normentexte in verständliche Anleitungen zur erfolgreichen Umsetzung.
Jedes erfolgreiche Unternehmen betreibt automatisch ein Managementsystem, denn die erforderlichen Strukturen, Prozesse, Abläufe, Regeln und Ziele sind
oft vorhanden – jedoch das Wissen oft nur unzureichend dokumentiert.
Das Ziel unserer Beratung liegt im Beobachten, Aufnehmen und Erkennen vorhandener Unternehmensstrukturen, die Erhaltung von etablierten und sinnvollen Abläufen und die Ergänzung und Optimierung von Themen, die der Stabilisierung und der kontinuierlichen Verbesserung im Unternehmen dienen.
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