Status Update - COVID 19 (Coronavirus)
Seit Anfang Mai 2020 besuchen wir wieder aktiv unsere Kunden und führen Infomationsgespräche unter Einhaltung empfohlener Hygienevorschriften durch.
Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie da.
PERSÖNLICH ...
Seit Anfang Mai 2020 besuchen wir wieder aktiv unsere Kunden und führen Infomationsgespräche unter Einhaltung empfohlener Hygienevorschriften durch. Dazu gehören neben dem nötigen Abstand, Verzicht auf das Hände schütteln, auch die bedarfsgerechte Nutzung von Schutzmasken.
... oder doch lieber VIRTUELL?
Sie möchten noch keine Besucher empfangen oder haben interne Vorgaben, die einen persönlichen Besuch noch nicht zulassen?
Gerne beraten wir Sie auch via VIDEO-KONFERENZ oder führen unsere Schulungen
als ONLINE-Webinare durch.
Nutzen Sie die Zeit im Home Office um sich mit spannenden Themen wie die Organisation eines strukturierten Beschwerdemanagements, Service Excellence im Kundenservice oder die Digitalisierung von Abläufen und Prozessen im Unternehmen auseinanderzusetzen.