SERVICEQUALITÄT

“Ein Unternehmen, das sich
uneingeschränkt dem Service widmet,
hat nur eine Sorge bezüglich der
Gewinne. Sie sind peinlich groß.”

(Henry Ford)

“Es gibt eine Möglichkeit, es besser zu
machen – finde sie!”

(Thomas Alva Edison)

TÜV geprüfte Service Qualität
Die große Anzahl an Siegeln und Zertifikaten auf dem Markt macht es den Unternehmen leider sehr schwer sich zu orientieren und den Mehrwert zu erkennen. Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch über die TÜV-SÜD Prüfsiegel, wenn Sie sich für eine solche freiwillige Prüfung interessieren.

Sie haben schon immer guten Service geboten und möchten dies jetzt deutlich machen? Oder bauen Sie derzeit den Service-Bereich um und wollen die Umsetzung mit hohen Ansprüchen auf ein solides Fundament stellen?

Dann bietet ein TÜV-SÜD Prüfsiegel die Möglichkeit Ihre Einsatzbereitschaft deutlich und glaubhaft nach außen zu zeigen.

Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen den Reifegrad Ihres Kundenservice, beraten und entwickeln Lösungen zur Verbesserung und führen Sie bis zur erfolgreichen Zertifizierung durch einen Auditor des TÜV-SÜD.

Die Prüfsiegel des TÜV-SÜD verschaffen den verantwortlichen Qualitätsmanagern oder Leitern des Kundenservice einen unabhängigen Überblick über den „erlebbaren“ Kundenservice Ihres Unternehmens. Unseren Kunden aus dem Dienstleistungs- oder produzierenden Gewerbe empfehlen wir folgende zwei Zertifizierungen:

ServiceQualität (TMS Standard)
Eine Zertifizierung für Unternehmen aller Branchen und Behörden. Interessant für Organisationen mit Kundenkontakt auf hohem Niveau. Sie haben Serviceleitlinien und Servicekennzahlen definiert und entwickeln diese ständig weiter. Beschwerdemanagement und kundenorientierte Mitarbeiter-Ausbildung sind fest bei Ihnen etabliert und können nachgewiesen werden.

Service Excellence (TMS Standard)
Eine Zertifizierung für Unternehmen aller Branchen, die eine professionalisierte Kundenservice-Organisation auf höchstem Niveau führen. Ihre Service- und Qualitätsstandards orientieren sich an der Erwartung Ihrer Kunden und werden regelmäßig auf ihre Einhaltung überprüft und gemessen. Ihr ganzheitlicher Ansatz beinhaltet ebenso ein systematisches Beschwerdemanagement sowie der regelmäßige Austausch mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern, um Ihr Unternehmen zielgerichtet weiterentwickeln zu können.

Weiterführende Informationen und Details zu den TÜV-SÜD Prüfsiegeln finden Sie hier im Kriterienkatalog oder auf der Internetseite der TÜV-SÜD Management Service GmbH

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